Startseite SportFussball FC Vaduz schlägt AC Bellinzona 2:1 in hart umkämpfter Challenge League Partie

FC Vaduz schlägt AC Bellinzona 2:1 in hart umkämpfter Challenge League Partie

stadion
Werbung im Landesspiegel

Am Samstag, den 12. März 2023, spielte der FC Vaduz gegen den AC Bellinzona in der Challenge League. Die Partie endete 2 zu 1 für FC Vaduz.

Das Spiel begann ziemlich ausgeglichen und beide Teams versuchten den Ball zu kontrollieren und zu attackieren. Aber es war AC Bellinzona, das in der 26. Minute den ersten Treffer landete. Der Torschütze war Sergio Cortelezzi.

In der zweiten Halbzeit erhöhte FC Vaduz den Druck und versuchte mit aller Macht, das Spiel noch einmal zu wenden. In der 74. Minute erzielte Kristijan Dobraš mit einem wunderbaren Schuss ins linke obere Eck den Ausgleichstreffer. Dieser Treffer gab dem Team Kraft und Motivation und sie setzten ihre Offensive fort. In der 90. Minute war es dann Franklin Sasere, der das entscheidende Tor schoss und die Partie für FC Vaduz entschied.

Das Spiel war hart umkämpft und es gab einige Karten für beide Seiten. Elmin Rastoder, Andrés Schetino, Joël Kiassumbua, Franklin Sasere, Kristijan Dobraš und Nicolas Hasler wurden alle mit einer Gelben Karte bestraft.

Am Ende war es ein hart umkämpftes Spiel, aber die Heimmannschaft konnte sich am Ende als Sieger behaupten und sicherte sich somit 3 Punkte in der Challenge League Tabelle.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1