Startseite SportFussball Das sind die Sieger in den Achtelfinalspielen

Das sind die Sieger in den Achtelfinalspielen

23.08.2023; Vaduz; Aktiv-Cup 2023/24 - FC Vaduz 2 - FC Balzers
Zeugnis banner

Gestern wurden in den Achtelfinals des Liechtensteiner Cups zwei weitere Entscheidungen getroffen. Der FC Balzers besiegte Vaduz II mit 1:0, während der Schaan II gegen Triesenberg II mit 6:1 als sieger vom Platz ging.

Im Spiel zwischen Vaduz II und Balzers I gab es zunächst keinen offensichtlichen Klassenunterschied. Beide Teams hatten Chancen, aber erst in der 25. Minute erzielte Medin Murati per Kopf das entscheidende Tor für die Gäste. Das Spiel war intensiv, mit vielen Zweikämpfen und Verwarnungen. Trotz Bemühungen der Gastgeber gelang ihnen kein Ausgleich, und Balzers gewann knapp mit 1:0.

Im Duell zwischen Schaan II und Triesenberg II in der fünften Liga ging Schaan bereits nach zehn Minuten in Führung. Obwohl Triesenberg einen Treffer erzielte, antworteten die Schaaner mit drei weiteren Toren zwischen der 30. und 36. Minute und führten zur Halbzeit bereits mit 4:1. In der zweiten Halbzeit ließen sie nichts mehr anbrennen und gewannen schließlich mit 6:1.

Anfang der Woche haben sich zufvor bereits die ersten Mannschaften des FC Vaduz, FC Triesenberg, FC Triesen und der USV Eschen/Mauren durchgesetzt. Es stehen noch zwei Achtelfinalspiele aus: FC Ruggell II gegen FC Balzers II am 29. August und FC Vaduz III gegen USV Eschen/Mauren III am 15. September.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

AdBlocker aktiv

Qualitätsjournalismus kostet Geld.

Wir investieren täglich viel Zeit und Geld für Recherche und in den Betrieb der Online-Zeitung. Alle unsere Inhalte können kostenlos und ohne Anmeldung gelesen werden. Um unsere Kosten decken zu können, brauchen wir daher Werbeeinnahmen.

Bitte deaktivieren Sie den AdBlocker, um weiterhin unsere Inhalte lesen zu können.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock
1