Startseite Redaktion Chefredakteur

Chefredakteur

Werbung im Landesspiegel

Mag. Gregor Meier, ein herausragender Jurist, renommierter Buchautor und erfolgreicher Unternehmer, ist der kreative Kopf hinter unseren inspirierenden journalistischen Initiativen.

Mit einem soliden juristischen Studium in der Tasche begann Mag. Meiers beruflicher Werdegang in einer angesehenen Rechtsanwaltskanzlei in Schaan. Dabei erkannte er rasch, dass seine Leidenschaft für Kommunikation und Kreativität in anderen Sphären aufblühen konnte. In der Folge setzte er seine Energie und Expertise in verschiedenen Marketing-Agenturen im In- und Ausland ein, wodurch er einen reichen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet aufbaute.

Das Jahr 2021 markierte einen bedeutenden Meilenstein, als er seine eigene Marketing-Agentur OLM gründete – ein Zeichen seines Unternehmergeistes und seines unermüdlichen Engagements für innovative Ansätze.

Doch was seine journalistische Seite betrifft, reicht Mag. Meiers Interesse bis in seine Jugend zurück. Bereits in jungen Jahren war er von Medien fasziniert und unternahm seine ersten Schritte im Bereich des Journalismus bei der damals existierenden Jugendzeitung «J.FK». Während seines Studiums vertiefte er sein Wissen und sammelte praktische Erfahrung durch Praktika bei bedeutenden Radiosendern in Österreich.

«Mit 13 war ich das erste Mal bei einer Pressekonferenz»

Gregor Meier

Ein weiteres Highlight in seiner beeindruckenden Laufbahn war die Veröffentlichung seines Buches «Pagespeed-Optimierung» im renommierten Hanser Verlag im Jahr 2016. Diese Veröffentlichung im angesehenen deutschen Verlag unterstreicht seine Kompetenz und seine Fähigkeit, komplexe Themen anschaulich zu präsentieren.

Gregor Meier bringt beeindruckende Expertise und sein vielfältiges Wissen in die redaktionelle Arbeit ein und verkörpert die Leidenschaft für Information, Kreativität und stetige Weiterentwicklung. Sein Antrieb und seine Vision sind massgeblich für den Erfolg des Landesspiegels als eine vertrauenswürdige und innovative Informationsquelle für unsere Leser.

Mein-Nackenkissen Werbung
1