Startseite SportFussball Veränderung im Kader der Nationalmannschaft: Marco Marxer rückt für Fabio Wolfinger ins Team

Veränderung im Kader der Nationalmannschaft: Marco Marxer rückt für Fabio Wolfinger ins Team

FC Balzers #8 - Fabio Wolfinger
Werbung im Landesspiegel

Im Vorfeld der anstehenden Länderspiele im Rahmen der European Qualifiers sah sich Nationaltrainer Konrad Fünfstück gezwungen, eine Änderung im Kader der liechtensteinischen Nationalmannschaft vorzunehmen. Aufgrund einer unglücklichen Wadenverletzung, die Fabio Wolfinger während des letzten Meisterschaftsspiels mit dem FC Balzers erlitt, wird er bedauerlicherweise nicht in der Lage sein, bei den anstehenden Spielen gegen Bosnien & Herzegowina sowie in Island teilzunehmen.

Als Reaktion auf diese unerwartete Situation wurde Marco Marxer vom FC Höchst nachnominiert. Marxer, ein erfahrener Spieler, wird nun die Möglichkeit haben, sich im Nationaldress zu beweisen. Die erste Trainingseinheit nach der Nominierung fand bereits am Montag statt, bei der er sich nahtlos in das Team einfügte und mit vollem Engagement auf das kommende Länderspiel vorbereitete.

Die liechtensteinische Nationalelf wird am 14. Oktober im heimischen Rheinpark Stadion gegen Bosnien & Herzegowina antreten, gefolgt von einem Auswärtsspiel in Island am 17. Oktober.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1