Startseite AuslandÖsterreich Vorarlberg: Taxi kollidiert mit Polizeiauto auf nasser Fahrbahn

Vorarlberg: Taxi kollidiert mit Polizeiauto auf nasser Fahrbahn

unfall
Werbung im Landesspiegel

In den frühen Morgenstunden heute ereignete sich in Hard, Vorarlberg, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Taxi mit einem Polizeifahrzeug kollidierte. Der Unfall ereignete sich gegen 1:00 Uhr morgens auf der Rheinstrasse, als das Polizeiauto mit Blaulicht unterwegs war und eine Kreuzung überqueren wollte.

Der Unfall schockierte die Bewohner von Hard und sorgte für einen Grosseinsatz der Rettungskräfte. Nach Angaben der örtlichen Polizei war das Polizeifahrzeug auf einer Einsatzfahrt.

Der Taxifahrer, ein 45-jähriger Mann, geriet vermutlich aufgrund der nassen Fahrbahn ausser Kontrolle und prallte in die Seite des Polizeiautos. Die Kollision war so heftig, dass beide Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Sowohl der Taxifahrer als auch der Polizeibeamte, der das Polizeiauto fuhr, erlitten Verletzungen. Zusätzlich wurden zwei weitere Insassen des Taxis und ein weiterer Polizeibeamter in Mitleidenschaft gezogen. Insgesamt wurden fünf Personen bei dem Unfall verletzt.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1