Startseite SportFussball FC Vaduz gegen FC Thun endet mit einem Unentschieden

FC Vaduz gegen FC Thun endet mit einem Unentschieden

vaduz-FC
Mein-Nackenkissen Werbung

Die erste Halbzeit begann mit viel Tempo und beiden Teams gelangen einige gute Chancen. Sowohl der FC Vaduz als auch der FC Thun hatten ihre Möglichkeiten, doch die Torhüter beider Mannschaften zeigten starke Paraden und vereitelten alle Versuche. So stand es zur Halbzeitpause noch 0 zu 0.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso intensiv weiter. Beide Mannschaften spielten mutig nach vorne und drängten auf den Führungstreffer. In der 48. Minute war es dann soweit: Dejan Đokić vom FC Vaduz erzielte das 1:0 und brachte sein Team in Führung. Die Fans auf den Rängen jubelten und die Spieler des FC Vaduz feierten den Treffer ausgelassen.

Doch der FC Thun gab sich nicht geschlagen und kämpfte weiter. In der 88. Minute gelang Koro Koné der Ausgleichstreffer zum 1:1. Die Stimmung im Stadion war elektrisierend, denn das Spiel war noch nicht entschieden.

In den letzten Minuten des Spiels gab es noch einige hitzige Szenen. Der FC Vaduz erhielt undefined Elfmeter und undefined Rote Karten, während der FC Thun ebenfalls einen Elfmeter zugesprochen bekam und undefined Rote Karten hinnehmen musste. Die Emotionen auf dem Platz kochten hoch und die Spieler kämpften verbissen um den Sieg.

Letztendlich blieb es jedoch beim 1:1 Unentschieden. Beide Mannschaften hatten alles gegeben und konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein. Die Zuschauer hatten ein aufregendes und mitreissendes Spiel erlebt.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1