Startseite Leserbriefe WHO und der Pandemievertrag

WHO und der Pandemievertrag

Doktor
Eiskönigin

Wie mächtig ist die WHO? Sehr mächtig! Wird von einer Handvoll „Mächtigen Eliten“ finanziert! Der neue Pandemievertrag der WHO hat zum Ziel die Alleinherrschaft über das Volk bzw. deren Gesundheit und soziales Verhalten zu übernehmen, zu steuern und zu kontrollieren! Empfehlungen der WHO sollen neu verpflichtend werden! Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) sind im Artikel 21 der WHO-Verfassung geregelt und für alle WHO-Mitgliederstaaten verpflichtend.

Es sollte im April 2024 in Kraft treten! Quelle: https://www.business-leaders.net/pandemievertrag-who-reform-der-internationalen-gesundheitsvorschriften-who-abkommen-one-health/ Wer diesen Bericht liest wird stauen, was die WHO alles machen kann!

Gemäss dem neuen Pandemievertrag kann die WHO jederzeit eine Pandemie ausrufen (Art. 15 CA+) Massnahmen erlassen; Impfpflicht einführen für Mensch und Tier; Gentherapien und Medikamente verordnen, Grundrechte gem. Verfassung ausser Kraft setzen; Meinungsfreiheit einschränken; Medien kontrollieren; Menschenrechte ignorieren! Im Art. 3 steht: „…  unter voller Achtung der Würde, Menschenrechte und Grundfreiheit . . .   wurde bereits gestrichen“!

Das ist doch das Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild! Es geht nicht um unsere Gesundheit, sondern um Macht und Profit der WHO und deren, die finanziell mitbeteiligt sind!

. . . und nicht zuletzt: Unsere Demokratie und Souveränität sind in Gefahr!

Quellen:  https://www.youtube.com/watch?v=yHVcaBweigA)

Es gibt noch Hoffnung für uns Menschen, wenn dieser Vertrag von der Mehrheit der Mitgliederstaaten nicht ratifiziert wird. In der Schweiz ist es möglich ein Referendum zu ergreifen, was ich nur hoffen kann!

Agnes Dentsch

Dornröschen

Kommentar Abgeben

1