Startseite SportFussball Liechtenstein U23+ Nationalmannschaft unterliegt Schwedens U20 mit 0:4

Liechtenstein U23+ Nationalmannschaft unterliegt Schwedens U20 mit 0:4

Liechtenstein U23+ gegen Schweden U20

Im Sportpark Eschen fand heute ein packendes Freundschaftsspiel zwischen der Liechtensteinischen U23+ Nationalmannschaft und der U20 aus Schweden statt. Obwohl die Liechtensteiner in den ersten 30 Minuten tapfer kämpften, mussten sie sich am Ende mit einer 0:4-Niederlage geschlagen geben.

Die Liechtensteiner starteten stark in die Partie und hielten den Angriffen der Schweden stand. Trotz des starken Drucks und der körperlichen Arbeit der schwedischen Spieler gelang es der Abwehr der Liechtensteiner, standzuhalten. Nach einer halben Stunde Spielzeit stand es immer noch 0:0, was auf die herausragende Leistung der Liechtensteiner hinwies.

In der 36. Minute kam es zu einer strittigen Situation, als ein Elfmeter für Schweden gepfiffen wurde. Erabi trat an und verwandelte den Elfmeter knapp zum 0:1. Tormann Öhri hatte noch die Finger am Ball.

- Liechtenstein U23+ gegen Schweden U20
Das Tor zum 0:1

Wenig später gelang es den Gästen, ihre Führung auf 0:2 auszubauen. Nach der Halbzeitpause schienen die Liechtensteiner nicht mehr vollkommen bei der Sache zu sein. Erabi nutzte dies aus und erzielte das 0:3 für Schweden. Das letzte Tor fiel durch einen Kopfball von Bengtsson nach einer Vorlage von Jebara. Obwohl das Endergebnis mit 0:4 deutlich zugunsten der Schweden ausfiel, können die Liechtensteiner Spieler stolz auf ihre Leistung sein, insbesondere in der ersten Halbzeit.

Trotz der Niederlage zeigten die Liechtensteiner Spieler grossen Einsatz und Kampfgeist. Sie hielten der schwedischen Mannschaft stand und liessen nur wenige Chancen zu. Es war ein hart umkämpftes Spiel, das trotz des Ergebnisses die Stärke und den Teamgeist der Liechtensteiner betonte.

Die Liechtensteiner U23+ Nationalmannschaft kann aus diesem Spiel wichtige Erfahrungen mitnehmen und ihre Leistung in den kommenden Spielen weiter verbessern.

Kommentar Abgeben

1