Startseite Leserbriefe WHO und die kommenden Pandemien

WHO und die kommenden Pandemien

Gesundheit

Die WHO ist so mächtig, dass sie jederzeit eine Pandemie ausrufen und Massnahmen aller Art erlassen kann, ohne Rücksicht auf seelische, finanzielle und wirtschaftliche Folgen für die Menschheit!

Banner BM HP Occ v2 JPG

Die WHO hat z.Z.193 Mitgliederstaaten. Es gibt heute noch Staaten, wo die Bevölkerung Impf- und Maskenpflicht hat. Gilt übrigens auch für Touristen. Bei Nichteinhaltung KANN die Internationale Gerichtshof auch für Staaten Strafen erlassen!
Die WHO übernimmt KEINE Verantwortung weder für gesundheitliche Folgeschäden nach Impfungen, noch für die Zerstörung von Existenzen durch die Massnahmen.

Die Verletzung von Grundrechten gem. Verfassung interessiert die WHO nicht!
„Die Würde der Menschen ist unantastbar“ steht in der Verfassung. Wie lange wird es gültig sein? Bis zur nächsten Pandemie? Dank WHO?
Fakt ist: Gem. Liste der BAG (Bundesamt für Gesundheit) existieren 174 verschiedene übertragbare Viren und Bakterien. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die WHO ein Virus aus der Liste „herauspickt“, es als gefährlich bis tödlich einstuft und erneut die Welt in Angst und Schrecken versetzt? Und wenn die Angst gross genug ist, kann wieder eine Pandemie ausgerufen und Menschenrechte mit Füssen treten werden?
Egal, ob es um Massnahmen oder Impfungen handelt, wer nicht „gehorcht“ wird bestraft mit Freiheitsentzug, Isolationen oder Diskriminierung! Es ist sehr wohl nachvollziehbar, dass die Menschen auf der ganzen Welt den Glauben an die WHO und Politik verloren haben – mich inklusive!
Agnes Dentsch, 9491 Ruggell, Poliweg 12

Banner BM HP Occ v2 JPG

Kommentar Abgeben

1