Startseite Reise Flughafen München heute Vormittag gesperrt

Flughafen München heute Vormittag gesperrt

Flughafen Mnchen

Aufgrund von starkem Eisregen wurde der Flughafen München heute Vormittag vorübergehend geschlossen, was zu erheblichen Beeinträchtigungen im Flugverkehr führte. Sowohl Starts als auch Landungen waren während dieser Zeit nicht möglich.

Die Wetterbedingungen, die von starkem Eisregen begleitet wurden, zwangen die Flughafenbehörden dazu, die Sicherheit der Flugzeuge und Passagiere zu gewährleisten und den Flugbetrieb vorübergehend einzustellen. Bereits am Wochenende waren Teile des Flughafens aufgrund winterlichen Witterungsbedingungen zeitweise geschlossen worden.

Ab dem Mittag wird erwartet, dass der Flugbetrieb langsam wieder aufgenommen wird. Allerdings warnen die Behörden vor möglichen Verzögerungen und empfehlen Passagieren, sich vor Reiseantritt über den aktuellen Status ihres Fluges zu informieren.

Kommentar Abgeben

1