Startseite Featured Darum hat die LLB ein neues Logo

Darum hat die LLB ein neues Logo

LLB neues Logo
Mein-Nackenkissen Werbung

Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) präsentiert einen frischen Markenauftritt, der eine Verbindung zwischen Tradition und Moderne schaffen soll. Das Herzstück dieser Veränderung ist das neue Logo, das nun unter dem bereits bekannten Kürzel «LLB» erscheint. Das Gründungsjahr 1861 wurde in das Logo integriert und soll nun ein markanter Bestandteil der Marke werden. Das Ziel ist, eine Brücke zwischen Herkunft und gegenwärtigen Ansprüchen zu schlagen.

«Wir sind davon Oberzeugt, dass wir unsere Strategie und duale Positionierung-Nummer 1 in Liechtenstein und der Region sowie sichere und nachhaltige internationale Privatbank-unter der neuen Marke noch erfolgreicher umsetzen können«, erläutert Group CEO Brenna.

Einheitlicher Markenauftritt für die ganze LLB-Gruppe

Ein zentraler Teil in dieser Neugestaltung ist die Vereinheitlichung des Markenauftritts für die gesamte LLB-Gruppe. Alle Unternehmen innerhalb der Gruppe werden fortan unter dem einheitlichen Brand «LLB» auftreten. Dabei wird nicht nur das Logo erneuert, sondern auch der gesamte visuelle Auftritt. Diese Massnahmen soll den gemeinsamen Wertekanon und die einheitliche Vision verdeutlichen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1