Startseite Ausland Deutscher Zoll beschlagnahmt gekochte Fledermäuse

Deutscher Zoll beschlagnahmt gekochte Fledermäuse

Mein-Nackenkissen Werbung

Am Montag haben deutsche Behörden einen Van an der Grenze zu Belgien angehalten und dabei gekochte Fledermäuse und fast eine Tonne ungekühlter Fisch beschlagnahmt. Der Fahrer, ein 31-jähriger Ivorer ohne Papiere oder Führerschein, wurde wegen Verkehrsverstössen und illegaler Einreise angezeigt. Er muss sich auch wegen Verstössen gegen Hygienestandards verantworten und die lokalen Behörden prüfen, ob er gegen Naturschutzgesetze verstossen hat. Das Gericht in Aachen ordnete am Dienstag die Untersuchungshaft des Fahrers an, bis er den italienischen Behörden überstellt wird, wo er als Wohnsitz angemeldet ist.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1