Startseite Reise Flughafen Zürich erneut bester Flughafen Europas

Flughafen Zürich erneut bester Flughafen Europas

Flughafen Zürich
Mein-Nackenkissen Werbung

Der Flughafen Zürich hat es erneut geschafft und ist zum siebten Mal in Folge als bester Flughafen Europas in der Kategorie 25 bis 40 Millionen Passagiere ausgezeichnet worden. Der Airports Council International (ACI) World, der internationale Dachverband der Flughafenbetreiber, vergibt den ASQ Award jährlich basierend auf Kundenbefragungen.

Der Flughafen Zürich AG ist stolz auf diese Auszeichnung, die das Engagement und die Bemühungen der Mitarbeiter und Partnerfirmen würdigt, um den Passagieren ein bestmögliches Kundenerlebnis zu bieten. Stephan Widrig, CEO der Flughafen Zürich AG, betont: «Ich bin sehr dankbar, dass wir erneut den ASQ Award als bester Flughafen Europas in unserer Kategorie gewinnen konnten.»

Mein-Nackenkissen Werbung

2 Kommentare

Peter 21. Juni 2023 - 08:00

Ich verstehe nicht, was das Bild eines ICN-Fahrtanzeigers nach Zürich HB mit der Qualität des Flughafens Zürich Kloten zu tun hat? – Bitte um Aufklärung

Antworten
Avatar photo
Landesspiegel 23. Juni 2023 - 09:54

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das Bild ausgetauscht.

Antworten

Kommentar Abgeben

1