12-jähriger E-Scooter-Fahrer verletzt
Symbolbild für den Leserbrief. Das Bild stammt von der Redaktion, nicht von der Leserbriefschreiberin
Dazu der Polizeichef Jules Hoch: Es wäre für alle Beteiligten von Vorteil gewesen, wenn der E-Scooterfahrer der Aufforderung der Patrouille Folge geleistet hätte.
Aus einer etwas anderer Sicht: Es wäre für alle Beteiligten von Vorteil gewesen, wenn die erwachsenen Polizisten dem 12-jährigen Kind mit angemessener Zurückhaltung in sicherem Abstand gefolgt wären.
Hugo Sele
Grosssteg 56

