Das vergangene Wochenende war geprägt von mehreren Verkehrsunfällen, einem Wohnhausbrand und Einsätzen der Polizei und Feuerwehr. Die Landespolizei und die Feuerwehren waren mehrfach gefordert. Am Freitagabend ereignete sich auf der Steckergasse in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer von einem dunklen Personenwagen touchiert wurde. Anschliessend entfernte sich der Fahrzeuglenker pflichtwidrig von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Landespolizei zu melden.
In Triesenberg entdeckte eine Fahrzeuglenkerin während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum ihres Renault. Die Feuerwehr konnte den Brand auf dem Dorfplatz rasch löschen, es entstand Sachschaden am Fahrzeug. Ein Lieferwagen kollidierte in Schaan auf der Saxgass mit einem Hydranten, wodurch erheblicher Wasserschaden entstand. Der Fahrzeuglenker entfernte sich ohne weitere Hilfe.
Am Samstagmorgen wurde in Schaan ein alkoholisierter Fahrzeuglenker kontrolliert und der Führerschein provisorisch entzogen. In Balzers kam es zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen, bei der der Personenwagen trotz Achsbruch weiterfuhr. Es entstand Sachschaden, aber keine Verletzten.
Ein Wohnhausbrand in Triesenberg wurde am Sonntagmorgen gemeldet. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, vermutlich entzündete sich eine Holzwand durch die Hitze eines Ofens. Die Anwesenden wurden betreut.
