Startseite SportFussball FC Vaduz gewinnt gegen FC Wil 1900 mit Last-Minute-Treffer

FC Vaduz gewinnt gegen FC Wil 1900 mit Last-Minute-Treffer

vaduz-FC
werbung_3

Das Spiel begann mit einem hohen Tempo und beide Mannschaften zeigten von Anfang an grossen Einsatz. FC Wil 1900 konnte in der 40. Minute durch einen Treffer von Felipe Borges in Führung gehen, was für Jubel bei den mitgereisten Fans sorgte. Doch FC Vaduz liess sich nicht entmutigen und kam motiviert aus der Halbzeitpause.

In der 48. Minute gelang Fabrizio Cavegn der Ausgleichstreffer für FC Vaduz, was die Stimmung im Stadion anheizte. Doch FC Wil 1900 schlug zurück und Ruben Dantas brachte sein Team in der 59. Minute erneut in Führung. Die Spannung war förmlich greifbar, als Mischa Eberhard in der 88. Minute den Ausgleich für FC Vaduz erzielte.

Die Zuschauer konnten es kaum fassen, als Denis Simani in der 90. Minute das entscheidende Tor für FC Vaduz schoss und somit den Sieg sicherte. Die Spieler jubelten ausgelassen und die Fans feierten den Erfolg ihrer Mannschaft.

Das Spiel war geprägt von vielen Emotionen und kämpferischen Aktionen auf beiden Seiten. Die Schiedsrichterentscheidungen sorgten für Diskussionen, aber letztendlich konnte FC Vaduz sich über einen verdienten Sieg freuen.

VU Banner Quer

Kommentar Abgeben

1