Wir leben in einer Gesellschaft, wo nicht die Gesundheit, sondern die Leistung im Vordergrund steht.
Ich MUSS heisst die Devise! Uns werden vom Gesetzgeber immer mehr Anforderungen und Vorschriften auferlegt! Warum? Natürlich, um uns selbst zu schützen -sagen die selbsternannten „Eliten“!
Wer sind diese „Eliten“? In erster Linie die WHO und die Pharmaindustrie, gefolgt von Staatsoberhäuptern. Die Macht der WHO ist enorm. Sie kann jederzeit eine Pandemie ausrufen und Massnahmen erlassen ohne Rücksicht u.a. auf Menschenrechte.
Bei der nächsten Pandemie die kommen wird, wird noch KI (künstliche Intelligenz) eingesetzt… und wer „füttert“ die KI? Die „Eliten“?
Wo steht es im IGV (internationale Gesundheitsvorschriften): „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Ist „Nasenbohren“ für ein Test nicht entwürdigend? Spritzen sind körperliche Eingriffe: ohne Spritze keine Existenzberechtigung? Freiheitsentzug ist nicht nur strafbar, sondern kann schwerwiegende psychische Erkrankungen auslösen; daher ist es nicht verwunderlich, dass rund 5 Jahre nach der Pandemie, Psychiatrische Kliniken langsam überfüllt sind! Aber die WHO darf das?
Es ist verständlich, dass viele Menschen das Wort Pandemie nicht mehr hören wollen. Die nicht wieder in Angst und Panik leben wollen; die nicht wieder ihre Freiheit verlieren wollen, die ihr Vertrauen in die WHO verloren haben! Aber Viren gibt es noch zur Genüge wie z.B. Mpox (Affen)-Viren; Vogelgrippe A-Virus, Ebola- und Zika- Viruspartikel usw. Nicht zu vergessen, die jährlichen Grippeviren!
Meine Fragen: Warum erkranken Geimpfte doch an die Krankheit, gegen die sie geimpft wurden? Ist die WHO wirklich um unsere Gesundheit besorgt? Was steht im Pandemievertrag?
Agnes Dentsch, Poliweg 12, 9491 Ruggell