Startseite Leserbriefe Liebe Petra

Liebe Petra

VU Wimpel
Zeugnis banner

Du Deinen Rücktritt vom Bürgermeisteramt bekannt gemacht und wir, als Deine VU-Fraktion im Gemeinderat, bedauern dies in höchstem Masse. Wir haben aber grossen Respekt vor dieser Entscheidung und wissen, dass Dir dies nicht leichtgefallen ist. Diesen Weg einzuschlagen ist jedoch der Richtige; es geht um Deine Gesundheit und es ist wichtig, dass Du wieder zu Kräften kommst. Du hast viel Herzblut und Energie in das Amt gesteckt – jeder hat volles Verständnis dafür, dass Du so dieses herausfordernde Amt nicht ausfüllen kannst – zumal auch Deine Erwartungen an Dich selbst immer sehr hoch waren und sind.

Wir haben Dich als loyale Mitstreiterin im Wahlkampf, als kompetente Gemeinderatskollegin und als empathische Bürgermeisterin kennengelernt. Du bleibst aber unsere Freundin, die wir nach wie vor sehr hoch Wert schätzen. Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und hoffen, dass Du rasch wieder zu Kräften kommst!
Danke liebe Petra für Dein grosses Engagement und bis bald! 

Josef Feurle, Antje Moser, Daniela Ospelt und Natascha Söldi

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1