Startseite Inland Autofahrer kracht in Mauer – Totalschaden

Autofahrer kracht in Mauer – Totalschaden

Unfall in Schaanwald
Mein-Nackenkissen Werbung

Ein Autofahrer verursachte am frühen Mittwochmorgen einen spektakulären Unfall. Er kam von der Strasse ab und prallte gegen eine Betonmauer. Der Mann verletzte sich, sein Wagen hat nur noch Schrottwert.

Das Unglück ereignete sich um 5:15 Uhr auf der Vorarlberger Strasse. Der Fahrer war in Richtung Nendeln unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle verlor. Sein Auto geriet über den rechten Strassenrand hinaus und krachte in die Mauer.

Die Wucht des Aufpralls war enorm. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Der Lenker kam mit Verletzungen davon. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1