Startseite Inland So zufrieden sind die Fahrgäste mit der LIEmobil

So zufrieden sind die Fahrgäste mit der LIEmobil

liemobil
Werbung im Landesspiegel

94 von 100 Fahrgästen sind «sehr zufrieden» oder «allgemein zufrieden» mit LIEmobil

Eine aktuelle Kundenzufriedenheitsumfrage hat ergeben, dass die Mehrheit der Fahrgäste mit den Leistungen von LIEmobil äusserst zufrieden ist. Laut der Umfrage, die vom renommierten YouGov-Institut im Auftrag von LIEmobil durchgeführt wurde, gaben 61 Prozent der Fahrgäste an, «sehr zufrieden» mit dem Service des öffentlichen Verkehrsunternehmens zu sein. Weitere 33 Prozent äusserten sich als «allgemein zufrieden».

Das Preis-Leistungsverhältnis bei LIEmobil wurde von den Fahrgästen als gut bis sehr gut wahrgenommen. Dies zeigt, dass das Unternehmen seinen Fahrgästen einen qualitativ hochwertigen Service zu angemessenen Preisen bietet.

Die Umfrage fand im Frühling und Herbst 2023 statt und 448 Personen nahmen daran teil. Dies gibt einen repräsentativen Einblick in die Meinungen und Erfahrungen der Fahrgäste von LIEmobil.

Die hohe Qualität des öffentlichen Verkehrs in Liechtenstein wurde auch für das Jahr 2023 bestätigt. LIEmobil hat sich einen exzellenten Ruf erarbeitet und wird weiterhin daran arbeiten, die Erwartungen der Fahrgäste zu erfüllen und zu übertreffen.

Aufgrund des positiven Feedbacks plant LIEmobil auch in diesem Jahr, sich von den Fahrgästen bewerten zu lassen. Das Unternehmen ist stets bestrebt, seine Leistungen zu verbessern und den Bedürfnissen der Fahrgäste gerecht zu werden.

Abschliessend sei darauf hingewiesen, dass die Website von LIEmobil Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verwendet. Dies ermöglicht den Fahrgästen eine noch angenehmere Nutzung der Online-Dienste von LIEmobil.

Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage zeigen deutlich, dass LIEmobil auf dem richtigen Weg ist und sich weiterhin um die Bedürfnisse seiner Fahrgäste kümmert. Das Unternehmen wird sich auch in Zukunft bemühen, einen erstklassigen Service anzubieten und den öffentlichen Verkehr in Liechtenstein weiterhin zu verbessern.

Mein-Nackenkissen Werbung

1 Ihre Meinung

ich 27. Februar 2024 - 13:56

bei einer einzelfahrt zu teuer.

Antworten

Kommentar Abgeben

1