Startseite SportFussball 37. Junioren-Hallenturnier in Balzers – Mit Fotogalerie

37. Junioren-Hallenturnier in Balzers – Mit Fotogalerie

Junioren-Hallenturnier | FC Vaduz - FC Balzers
Mein-Nackenkissen Werbung

.

Zum Bericht und Bilder vom zweiten Wochenende.

Nach einem Start gestern mit den A-Junioren ging das 37. Junioren-Hallenturnier in Balzers heute mit den F2-Junioren weiters. Über 100 Teams aus verschiedenen Regionen, darunter Stuttgart, Tirol, Vorarlberg, Basel, Graubünden, Thurgau, Appenzell, St. Gallen und Liechtenstein, kämpfen um die begehrten Turniersiege.

In diesem Jahr wird das Turnier erstmals über zwei Wochenenden verteilt ausgetragen, um allen Altersgruppen ausreichend Raum für spannende Spiele zu bieten. Die internationalen Teilnehmer, darunter namhafte Mannschaften wie der SC Austria Lustenau (AT) oder dem 1. FC Eislingen versprechen hochklassigen Fussball und begeisterte Eltern und Freunde.

Gestern fanden die Auftaktspiele der A-Junioren statt, bei denen sich die SC Austria Lustenau U18 aus Österreich den ersten Platz sichern konnten. Auf den Plätzen dahinter folgten FC Allschwil (CH) und FC Rebstein (CH). Der FC Balzers sichert sich die Plätze 6 und 7.

Heute Vormittag standen die Junioren F2 (U9/U8) im Mittelpunkt. Hier sicherte sich der FC Koblach aus Tirol den ersten Platz, gefolgt vom FC Schaan und FC Ems. Gastgeber FC Balzers musste sich mit dem 8. und letzten Platz abfinden.

Nachmittag – Junioren D2

Die Junioren vom FNZ Vorderwald U12B haben verlieren 0:5 gegen ihre Landsleute vom VfB Hohenems U12B.

FNZ Vorderwald U12B gegen VfB Hohenems U12B
FNZ Vorderwald U12B gegen VfB Hohenems U12B

Der FC Balzers und FC Vaduz trennten sich 1:1 unentschieden.

Einen Torregen gab es beim Spiel FC Au-Berneck 05 gegen FC Balzers. Die Balzner gewannen 0:7. Bereits nach 2 Minuten traf Simon Foser, der später noch zwei weitere Tore verbuchen konnte.

Die Nachwuchsfussballer des FC Vaduz gewannen im Anschluss verdient mit 2:1 gegen die Österreicher vom FNZ-Vorderwald

Entstand


TeilnehmerSpTTDPkt
1.FC Vaduz (LI)5201713
2.FC Balzers (LI)5171213
3.VfB Hohenems U12B (AT)51267
4.FNZ Vorderwald U12B (AT)59-46
5.FC Buchs (CH)58-84
6.FC Au-Berneck 05 (CH)53-230
Junioren D2 (U13/U12, 2.Stärkeklasse)



Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1