Startseite Inland Manuel Beck wird Obmann der FBP Ortsgruppe Triesenberg

Manuel Beck wird Obmann der FBP Ortsgruppe Triesenberg

Manuel Beck

Manuel Beck tritt als neuer Obmann der FBP Ortsgruppe Triesenberg in die Fussstapfen von Mario Bühler, dessen Amtszeit erfolgreich abgeschlossen wurde. Mit frischen Ideen und einer klaren Vision für die Zukunft der Gemeinde übernimmt Manuel das Ruder.

Motiviert durch das Engagement der Mitglieder und des Vorstands bringt Manuel ein tiefes persönliches Interesse an der Entwicklung von Triesenberg mit. Er betont die Wichtigkeit von Transparenz, Bürgerbeteiligung und der Anpassung der Ziele an aktuelle Herausforderungen, um die Partei und das Vertrauen in die Demokratie zu stärken.

Als Obmann setzt Manuel klare Ziele: die Fortführung der starken Grundlage, die Mario geschaffen hat, und den Ausbau der Präsenz der Ortsgruppe. Manuel plant, die FBP als eine bedeutende Stimme zu etablieren und die Einbindung der Bevölkerung in politische Themen zu vertiefen. Besonderes Augenmerk legt er auf die Förderung der Jugendbeteiligung, um junge Bürger aktiv in die Politik einzubeziehen.

Kommentar Abgeben

1