Startseite Inland Verkehrsunfall in Schaan: Drei Fahrzeuge involviert, eine Person verletzt

Verkehrsunfall in Schaan: Drei Fahrzeuge involviert, eine Person verletzt

Verkehrsunfall in Schaan
Werbung im Landesspiegel

Gestern ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person wurde dabei verletzt, und es entstand an allen Fahrzeugen Sachschaden.

Gegen 10:20 Uhr war ein Autofahrer auf der Feldkircherstrasse in südlicher Richtung unterwegs. Als das vor ihm fahrende Fahrzeug aufgrund des Verkehrs stoppen musste, kam es zu einer Kollision. Der Mann prallte mit seinem Wagen gegen das stehende Fahrzeug und schob es in den davor befindlichen Pkw.

Bei dem Zusammenstoss wurde eine Person verletzt. Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um erste Hilfe zu leisten. Die Verletzte wurde anschließend zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die betroffenen Strassenabschnitte waren vorübergehend gesperrt, um den Verkehr zu regeln und die Aufräumarbeiten zu ermöglichen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1