Startseite Inland Unbekannter Fahrzeuglenker verursacht Verkehrsunfall in Schaan und flüchtet

Unbekannter Fahrzeuglenker verursacht Verkehrsunfall in Schaan und flüchtet

Unfall in Schaan



Donnerstag Nacht ereignete sich in Schaan ein Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Fahrzeuglenker gegen 01:30 Uhr mit einem Personenwagen auf der Feldkircher-Strasse in nördliche Richtung unterwegs war. In Höhe der Bushaltestelle «Im Besch» geriet er auf eine Verkehrsinsel und kollidierte dort mit zwei Inselschutzpfosten. Anschliessend verliess der Lenker die Unfallstelle, ohne sich bei dem Geschädigten oder der Landespolizei zu melden. Der entstandene Sachschaden an den Inselschutzpfosten konnte bisher noch nicht genau beziffert werden.

Die Landespolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei der Polizei zu melden. Es handelt sich um wichtige Informationen, die zur Klärung und zur Ergreifung des flüchtigen Fahrzeuglenkers in Schaan beitragen können.



Kommentar Abgeben

1