Startseite Wirtschaft LIHK-Generalversammlung: Neue Vorstandsmitglieder gewählt

LIHK-Generalversammlung: Neue Vorstandsmitglieder gewählt

LIHK-GV 04.12.2023 Inficon Balzers
Mein-Nackenkissen Werbung

Auf der Herbst-Generalversammlung der Liechtensteinischen Industrie- und Handelskammer (LIHK) standen neben eben den üblichen statutarischen Punkten zwei Vorstandsersatzwahlen auf der Agenda. Präsident Klaus Risch freute sich, Simon Kopf, Länderchef Schweiz/Liechtenstein bei Oerlikon Balzers, sowie Patrick Vith, CEO/COO bei thyssenkrupp Presta AG, als neue Vorstandsmitglieder begrüssen zu dürfen.

Geschäftsführerin Brigitte Haas gab den Teilnehmern der Versammlung einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten der LIHK. Dabei konzentrierte sie sich besonders auf Themen wie Fachkräftemangel, Energie, Nachhaltigkeit und Bildung. Als Gastredner durfte die LIHK den Regierungschef Daniel Risch begrüssen, der einen interessanten Überblick über die aktuellen zentralen Themen der Regierung gab. Abschliessend bedankte sich der Regierungschef bei der LIHK für die gute Zusammenarbeit. Denn nur durch die gemeinsame Anstrengung von Wirtschaft, Verbänden und Politik kann der Wirtschaftsstandort weiterhin gestärkt werden.

Brigitte Haas, LIHK-Geschäftsführerin; Simon Kopf, Länderchef Schweiz/Liechtenstein Oerlikon Balzers; Patrick Vith, CEO/COO thyssenkrupp Presta AG; Klaus Risch, LIHK-Präsident ©Roland Korner

Über 50 Vertreter von LIHK-Mitgliedsunternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistung und Banken nutzten die Gelegenheit der Generalversammlung, um Erfahrungen auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben