Startseite Lifestyle Erfolg für Liechtensteiner Al Walser: Zwei US-Fernsehpreise für Christmas TV-Special

Erfolg für Liechtensteiner Al Walser: Zwei US-Fernsehpreise für Christmas TV-Special

alwalser
Mein-Nackenkissen Werbung

Der Liechtensteinische Grammy-Preisträger Al Walser kann sich über einen beeindruckenden Erfolg freuen. Sein diesjähriges US TV Christmas Special hat nicht nur die Herzen von Zuschauern weltweit erobert, sondern ihm auch zwei renommierte US-Fernsehpreise eingebracht, nämlich die begehrten Telly Awards.

Das Christmas Special, das mittlerweile zu einem festen Bestandteil der weihnachtlichen Unterhaltung geworden ist, wurde von Kritikern und Publikum gleichermassen gelobt. Ein besonderes Highlight des Programms ist der Song «Christmas in Liechtenstein», der auf eindrucksvolle Weise die festliche Stimmung des kleinen Fürstentums einfängt und die Zuschauer in die weihnachtliche Atmosphäre eintauchen lässt.

Al Walser selbst beschreibt das Christmas Special als ein jährlich wiederkehrendes Weihnachtsgeschenk an seine Fans. Die Liebe und Unterstützung des Publikums haben dazu beigetragen, dass das Programm nicht nur in den USA, sondern weltweit Beachtung findet.

Neben den beiden gewonnenen Telly Awards hat auch die amerikanische Streaming-Plattform Amazon das Christmas Special von Al Walser fest in ihr Angebot bei Amazon Prime aufgenommen. Dies eröffnet dem Liechtensteiner Künstler eine noch grössere Reichweite und die Möglichkeit, seine musikalische Weihnachtsbotschaft einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Al Walser zeigt sich begeistert über die Anerkennung seines Schaffens und bedankt sich herzlich bei seinen Fans für die fortwährende Unterstützung. Mit dem Gewinn der Telly Awards und der Präsenz auf Amazon Prime setzt der talentierte Musiker einen weiteren Meilenstein in seiner beeindruckenden Karriere und festigt seinen Platz im internationalen Musikgeschehen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1