Startseite Inland Zwei Verkehrsunfälle in Eschen

Zwei Verkehrsunfälle in Eschen

Verkehrsunfall in Eschen
Mein-Nackenkissen Werbung

Wie die Landespolizei mitteilte, ereigneten sich in den letzten beiden Tagen zwei Verkehrsunfälle in Eschen.

Am Montagmorgen gegen 09:00 Uhr fuhr eine Frau auf der ‚Dr. Albert Schädler Strasse‘ in östliche Richtung. Beim Einbiegen auf einen Parkplatz eines Geschäftslokals verwechselte sie das Bremspedal mit dem Gaspedal. Infolgedessen kollidierte sie mit der Hausfassade und der Betonmauer des Gebäudes.

Am Dienstag um 16:45 Uhr war eine Frau mit ihrem Auto auf der Essanestrasse in Richtung Bendern unterwegs. Gleichzeitig überquerte ein Fussgänger die Hauptstrasse vom Parkplatz eines Einkaufsgeschäfts in südlicher Richtung. Es kam zum Zusammenstoss, bei dem der Mann verletzt wurde und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste. Das Fahrzeug wurde beschädigt, und es kam zu kurzzeitigen Behinderungen auf der Essanestrasse.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1