Startseite Inland Gaston Jehle wird Generalsekretär der FBP

Gaston Jehle wird Generalsekretär der FBP

VBO Vereinigung Bäuerlicher Organisationen im Fürstentum Liechtenstein, Schaan. VBO Präsident Gaston
Werbung im Landesspiegel

Gaston Jehle wird ab dem 1. November 2023 der neue Generalsekretär der FBP. Diese Entscheidung wurde bereits im Frühjahr getroffen, um die Positionen des Präsidenten und des Generalsekretärs zu trennen. Jehle hat eine langjährige politische und berufliche Erfahrung, darunter eine frühere Amtszeit als Vorsteher von Planken und mehr als 10 Jahre als Marketing- und Kommunikationsleiter bei LKW.

Aktuell ist er Geschäftsführer des Vereins DRINK & DONATE und hat Abschlüsse in Brand- und Marketing Management sowie Business Development. Darüber hinaus war er im Stiftungsrat einer Pensionskasse in Liechtenstein tätig und ist Präsident der VBO. Das Präsidium der FBP teilt in einer Aussendung mit, man sei erfreut, einen hochqualifizierten Kandidaten für diese Schlüsselposition gefunden zu haben.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1