Startseite In eigener Sache Landesspiegel freut sich über zunehmende Nutzerzahlen

Landesspiegel freut sich über zunehmende Nutzerzahlen

Maus
Mein-Nackenkissen Werbung

Im Mai sind die Nutzerzahlen des Landesspiegels weiter gestiegen. Insgesamt gab es wieder über 40’000 Unique Page Views, also einzelne Zugriffe auf die Seite oder einen Artikel.

Konstant steigende Leserschaft

Im abgelaufenen Monat hatte landesspiegel.li 3’103 Unique Visitors. Das bedeutet, dass über 3’100 einzelne Personen unsere Seite besucht haben.

Erfreulich ist auch, dass die Zahl der regelmässigen Leser gestiegen ist. Demnach sind über 1’100 Personen mindestens ein Mal wöchentlich auf unserer Seite gewesen. 210 Leser waren sogar täglich auf der Seite.

Das Interesse der Leser ist auch gross. Insgesamt blieben sie im Durchschnitt über 2 Minuten und haben mehrere Artikel gelesen.

Klar, können wir damit noch lange nicht mit den Zugriffszahlen der staatsfinanzierten Medien mithalten. In Anbetracht unserer beschränkten Ressourcen, ist diese Steigerung aber dennoch als Erfolg zu werten.

Wir wollen die Qualität der Berichterstattung weiter steigern

Das neue Design, dass wir vor zwei Wochen aufgeschaltet haben, ist sehr gut angekommen. Hierzu haben wir einige lobende Zuschriften erhalten.

Neben dem vielem positiven Feedback haben wir im Mai einige wertvolle Verbesserungsvorschläge erhalten. Diese sind für uns viel wert und wir bemühen uns, sie umzusetzen.

Insbesondere die Steigerung der Qualität ist für uns ein Anliegen, dem wir uns Schritt für Schritt widmen können. Medienunternehmen mit grossen Redaktionen und eigenen Dokumentations- und Korrekturabteilungen sind hier natürlich etwas im Vorteil. Aber wir wollen alles daran setzten, so schnell wie möglich aufzuschliessen.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über Feedback und Verbesserungsvorschläge. Am besten per Mail an redaktion@landesspiegel.li.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1