Startseite Wirtschaft Neue Bank erhöht Dividende: Aktionäre freuen sich über einen Franken mehr pro Aktie

Neue Bank erhöht Dividende: Aktionäre freuen sich über einen Franken mehr pro Aktie

Neue Bank Vaduz
Werbung im Landesspiegel

Die Neue Bank konnte im vergangenen Geschäftsjahr ein solides Ergebnis erzielen und die Erwartungen der Aktionäre übertreffen. Die Aktionäre zeigten sich auf der Generalversammlung zufrieden mit der Entwicklung der Bank und stimmten allen Anträgen zu. Auch der Jahresabschluss und der Geschäftsbericht wurden einstimmig genehmigt. Die Neue Bank konnte im vergangenen Jahr insbesondere im Bereich der Digitalisierung und der Kundenorientierung punkten. Die Bank setzt verstärkt auf innovative Technologien und konnte dadurch ihre Kundenbindung stärken.

Verwaltungsratspräsident Prof. Dr. Manuel Ammann bedankte sich bei den Aktionärinnen und Aktionären für ihr Vertrauen und ihr Engagement. Er betonte, dass die Neue Bank auch in Zukunft auf eine solide Geschäftsentwicklung und eine hohe Kundenorientierung setzen werde. Die Bank werde weiterhin in innovative Technologien und die Ausbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investieren, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt agieren zu können.

Insgesamt war die 31. ordentliche Generalversammlung der Neue Bank ein Erfolg für alle Beteiligten. Die Aktionäre können sich über eine höhere Dividende freuen und die Bank konnte ihr solides Geschäftsergebnis bestätigen. Die Neue Bank geht gestärkt aus der Versammlung hervor und ist bereit für die Herausforderungen der Zukunft.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1