Startseite Sport Rheinpark Stadion bekommt neuen Kunstrasen: CHF 2 Mio. für Modernisierung

Rheinpark Stadion bekommt neuen Kunstrasen: CHF 2 Mio. für Modernisierung

Rheinparkstadion Vaduz.
Werbung im Landesspiegel

Der Gemeinderat hat beschlossen, dass der 18-jährige Kunstrasen beim Rheinpark Stadion in Vaduz zu Gesamtkosten von CHF 2‘297‘000.- erneuert werden soll. Der Kunstrasen hat seine sportfunktionalen Eigenschaften nicht mehr erfüllt und erforderte eine intensive Pflege, um ihn instand zu halten. Daher wird nun ein unverfüllter, moderner Kunstrasen eingebaut, der einen geringeren ökologischen Fussabdruck hinterlässt und keine Probleme mit Schneeräumung und Windabtrag mehr darstellt.

Die Arbeiten sollen voraussichtlich bis Ende 2023 abgeschlossen sein. Der Rheinpark Stadion wird somit wieder einen modernen und langlebigen Kunstrasen haben, der für verschiedene Nutzungen geeignet ist.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1