Fans des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama dürfen sich freuen. Er kommt zwar nicht nach Liechtenstein, aber in «Autodistanz» – nach Zürich. Obama wird im April im Hallenstadion Zürich einen öffentlichen Auftritt haben. Am 29. April wird Obama vor Publikum auftreten, was genau er auf der Bühne machen wird, ist jedoch noch unklar.
Obama wird im Rahmen seiner Europa-Reise in Zürich Station machen und danach nach Amsterdam und Berlin weiterreisen. Seine Auftritte in den drei Städten haben ein ähnliches Format und sollen für ein breites Publikum zugänglich sein.
Tickets für die Obama-Show in Zürich sind ab 550 Franken erhältlich und können über Ticketcorner gekauft werden. VIP-Tickets kosten mehrere 10.000 Franken und ermöglichen es den Inhabern, ein Selfie mit dem ehemaligen US-Präsidenten zu machen.
Barack Obama war von 2009 bis 2017 der 44. Präsident der Vereinigten Staaten und ist seitdem eine wichtige Stimme in der amerikanischen Politik. Seine Auftritte in Europa werden sicherlich von grossem Interesse sein und die Besucher werden gespannt sein, was der charismatische Redner zu sagen hat.
Viele Fans und Zuschauer seinen Auftritt verfolgen und sich inspirieren lassen. Auch in der Schweiz wird der Besuch von Obama für Aufregung und Begeisterung sorgen. Wir sind gespannt, was er uns zu sagen hat.