Startseite Technology Madrisa Club investiert kräftig in Nachhaltigkeit

Madrisa Club investiert kräftig in Nachhaltigkeit

Skifahren in der Schweiz
Werbung im Landesspiegel

Der Madrisa Club hat bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung entschieden, die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG (KMB) in ihren Bemühungen zu mehr Nachhaltigkeit zu unterstützen. Der Club spricht eine Spende von CHF 200’000.- zu Gunsten der KMB aus, welche für geplante Photovoltaik-Anlagen eingesetzt werden soll.

Damit kommt das Unternehmen seinem Ziel, künftig vermehrt in Nachhaltigkeit zu investieren, einen weiteren Schritt näher. «Wir sind sehr stolz darauf in der kurzen Zeit bereits so viel erreicht zu haben und bedanken uns bei allen, die uns dabei unterstützten», sagt Thomas Steinmann, CEO der Klosters-Madrisa Bergbahnen AG. Der Madrisa Club und die KMB feierten den erfolgreichen Beschluss anschliessend bei einem gemütlichen Abendessen im Hirschkeller.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1