Startseite Inland Gasgrill löst Brand in Schaan aus

Gasgrill löst Brand in Schaan aus

Brand in Schaan
bergbahnen.li

Am Samstag brach in Schaan ein Brand aus, als ein Bewohner versuchte, seinen Gasgrill auf dem Balkon zu benutzen. Die Gasflasche geriet in Brand, woraufhin der Mann versuchte, sie zu schliessen, was zu einer grossen Stichflamme führte. Infolgedessen geriet auch der Kühlschrank in Brand, der dann vom Balkon geworfen wurde. Dabei verletzte sich der Mann an der linken Hand.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, während das Rote Kreuz sich um den Verletzten kümmerte. Der Brand wurde durch einen technischen Defekt an der Gasflasche verursacht.

bergbahnen.li

Kommentar Abgeben

1