Startseite Inland Liechtenstein sagt Ja zum Ergänzungskredit für ein neues Landesspital

Liechtenstein sagt Ja zum Ergänzungskredit für ein neues Landesspital

Gesundheitsminister Manuel Frick freut sich über das Ergebnis
bergbahnen.li

«Ein gutes Ergebnis»

Gesundheitsminister Manuel Frick freut sich über das Ergebnis: «Jede Diskussion zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten haben sich gelohnt«. Er dankte den Unterstützern auf dem langen Weg zu dem positiven Ergebnis.

«Das Resultat ist gut, das Resultat ist klar»

Manuel Frick

Es war fair und stringent. Das sei von der anderen Seite nicht immer so gewesen. Da habe es Angriffe unter der Gürtellinie gegeben. «Das war von uns nicht der Fall, wir haben immer fair kommuniziert.» Das Resultat gebe recht.

Viel Arbeit im Hintergrund

FBP Parteipräsident Daniel Oehry freut sich über das Ergebnis auch aus Sicht der Partei: «Viele Proponenten der FBP haben viel Zeit investiert, bei zahlreichen Veranstaltungen und Diskussionen».

Daniel Oehry

Direkte Kritik am Koalitionspartner will er nicht äussern. «»Es ist Sache der VU, wenn sie niemand ins Pro-Komitee entsenden will.«, so sei es umso erfreulicher, dass Manuel Frick und das Team nun der Erfolg verbuchen kann. «Wenn es schief gegangen wäre, hätte man gesagt, die FBP hats verbockt.», so Oehry.

bergbahnen.li

Kommentar Abgeben

1