Startseite SportFussball Auftakt in die Länderspielvorbereitung

Auftakt in die Länderspielvorbereitung

Auftakt in die Länderspielvorbereitung
Werbung im Landesspiegel

Nationaltrainer Konrad Fünfstück hat am Mittwochabend zur ersten Trainingseinheit im Rahmen der Vorbereitung auf die beiden Länderspiele gegen Albanien und Rumänien geladen.

Die erste Trainingseinheit für den Zusammenzug war zwar noch freiwillig, dennoch durfte Konrad Fünfstück insgesamt 23 Spieler auf der Widau in Ruggell begrüssen. Neben 16 Spielern aus dem aktuellen Aufgebot nutzten auch 7 Spieler des erweiterten Kaders die Möglichkeit für diese ungewöhnlich frühe Trainingseinheit. Allen Akteuren war die Vorfreude anzumerken und das eineinhalbstündige Training konnte auf hohem Niveau absolviert werden. Da das Spiel gegen Albanien im ungarischen Szombathely bereits am Montag und damit am ersten Tag der offiziellen Abstellungspflicht stattfindet, erfolgt der Zusammenzug des kompletten Kaders bereits am Freitagnachmittag. Dann werden alle 23 Spieler in Ruggell trainieren, bevor am Samstag die Abreise Richtung Ungarn erfolgt. Nach dem Spiel am Montag reist die Nationalmannschaft weiter nach Bukarest, wo am kommenden Freitag das zweite Spiel dieses Zusammenzugs gegen Rumänien ansteht. Beide Spiele werden um 20 Uhr (Liechtensteiner Zeit) angepfiffen und können in Liechtenstein jeweils ab 19.45 Uhr live im Landeskanal und auf www.landeskanal.li mitverfolgt werden.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1