Startseite Inland Unfälle mit E-Bikes: Zwei Verletzte

Unfälle mit E-Bikes: Zwei Verletzte

EBike Unfall in Ruggell
Zeugnis banner

In Ruggell und Schaan gab es am Montag (20.05.2024) jeweils einen Verkehrsunfall mit einem E-Bike, bei denen zwei Personen verletzt wurden.

Ein Mann fuhr gegen 13:30 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Rheindamm in Ruggell in Richtung Norden. Er musste einem anderen Fahrrad ausweichen, geriet dabei über den Fahrbahnrand und stürzte auf die linke Körperseite. Dabei verletzte er sich an der linken Hand und erlitt Schürfwunden. Am E-Bike entstand leichter Sachschaden.

Gegen 21:00 Uhr fuhr ein Mann mit seinem E-Bike auf der Benderer Straße in Richtung Bendern. Er kam von der Straße ab, prallte gegen einen Randleitpfosten und stürzte. Dabei verletzte er sich an der rechten Hand.

Zeugnis banner

Kommentar Abgeben

1