Startseite Gesellschaft Freibadsaison 2024 eröffnet

Freibadsaison 2024 eröffnet

Daniel Hilti, Vorsteher von Schaan eröffnet die Freibadsaison 2024 im Freibad Mühleholz
Zeugnis banner

Das Freibad Mühleholz in Vaduz startet mit Innovationen in den Sommer. Daniel Hilti, Vorsteher von Schaan gab heute den Startschuss für die neue Saison. Badegäste dürfen sich auf spannende Neuerungen freuen.

Highlight ist die über 100 Meter lange Rutschbahn. Transparente Elemente und eine neuartige Beleuchtung machen sie zum Unikat in der Region. «Wir wollen damit für Familien attraktiv bleiben«, betont Hilti.

Freibad Mühleholz in Vaduz

Auch hinter den Kulissen hat sich einiges getan. Die Gemeinden investierten in moderne Technik. Steuerung und Desinfektion wurden auf den neuesten Stand gebracht. Ein in die Jahre gekommenes Spielgerät ersetzt nun ein modernes Modell.

Trotz der Investitionen bleiben die Eintrittspreise stabil. Das Team blickt optimistisch auf die kommenden Monate. Das Freibad Mühleholz ist bereit für einen unvergesslichen Sommer 2024. Auch dieses Jahr wird es wieder einige Abendveranstaltungen geben.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1