Startseite SportFussball FC Vaduz gewinnt souverän den Liechtensteiner Cup: 5:0 Sieg gegen FC Triesenberg

FC Vaduz gewinnt souverän den Liechtensteiner Cup: 5:0 Sieg gegen FC Triesenberg

FL-Cup Pokal
Mein-Nackenkissen Werbung

Schon von Beginn an war die Spannung in der Luft zu spüren, denn beide Teams waren hochmotiviert, den begehrten Pokal zu gewinnen. Die erste Halbzeit begann mit einem furiosen Start des FC Vaduz, der bereits in der 20. Minute durch einen Treffer von Theo Golliard in Führung ging. Nur zwei Minuten später gelang dem Team ein weiteres Tor, das die Führung auf 2:0 ausbaute. Der FC Triesenberg kämpfte zwar tapfer, konnte aber nicht verhindern, dass Vaduz in der 39. Minute durch einen erneuten Treffer von Theo Golliard auf 3:0 davon zog.

In der zweiten Halbzeit liess der FC Vaduz nicht nach und erhöhte in der 66. Minute auf 4:0. Der FC Triesenberg versuchte alles, um noch einmal ins Spiel zu kommen, konnte aber keine Tore erzielen. Stattdessen gelang es Vaduz in der 89. Minute sogar noch ein fünftes Tor zu erzielen, das den Endstand von 5:0 besiegelte.

Die Fans beider Mannschaften feierten ihre Teams trotz der Niederlage des FC Triesenberg und sorgten für eine grossartige Atmosphäre im Stadion. Der FC Vaduz konnte sich nach einem überzeugenden Auftritt verdient als Sieger feiern lassen und den Pokal in die Höhe stemmen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1