Startseite Inland Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfällen

Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfällen

Verkehrsunfall in Triesen
Mein-Nackenkissen Werbung

In Balzers und Triesen gab es zwei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils eine Person verletzt wurde.

In Balzers geschah der Unfall am Samstag gegen 17:00 Uhr auf der Strasse «Gagoz». Ein Mann fuhr in nordöstlicher Richtung, als eine Frau mit ihrem Fahrrad den Fussgängerstreifen am Bereich Gnetsch/Gagoz überquerte. Es kam zu einer Kollision, bei der die Frau am Bein verletzt wurde. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

In Triesen ereignete sich der Unfall am Montag um 11:45 Uhr, als eine Frau rückwärts aus einer Parklücke fuhr und mit einem anderen Fahrzeug kollidierte, das den Parkplatz verlassen wollte. Die Frau wurde leicht verletzt, beide Fahrzeuge erlitten Sachschaden.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1