Startseite SportFussball FC Vaduz gewinnt knapp gegen Schaffhausen

FC Vaduz gewinnt knapp gegen Schaffhausen

fc vaduz fahne
Zeugnis banner

In einem spannenden Spiel zwischen Schaffhausen und FC Vaduz zeigte jede Mannschaft von Beginn an, dass sie bereit waren, alles zu geben, um die wichtigen Punkte zu holen. Schaffhausen startete gut ins Spiel, aber es war FC Vaduz, der in der 41. Minute den Führungstreffer erzielte. Dejan Đokić war der Torschütze, der seine Mannschaft in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit kämpfte Schaffhausen hart, um den Ausgleich zu erzielen, aber FC Vaduz verteidigte stark und liess keine weiteren Tore zu. Die Verteidigung von FC Vaduz war so stark, dass Schaffhausen nicht mehr in der Lage war, den Ausgleich zu erzielen. Letztendlich konnte FC Vaduz den knappen Vorsprung über die Zeit bringen und sich über einen wichtigen Auswärtssieg freuen. Schaffhausen hingegen muss sich nach der Niederlage wieder neu sammeln und an ihrer Form.

Zeugnis banner

Kommentar Abgeben

1