Startseite SportFussball Nächste Niederlage für den FC Vaduz – Match gegen FC Sion endet 2:1

Nächste Niederlage für den FC Vaduz – Match gegen FC Sion endet 2:1

FC Vaduz Testspiel gegen FC Basel
Werbung im Landesspiegel

Anfangs liefe es noch gute für den FC Vaduz. Die Liechtensteiner konnte in der 22. Minute einen Treffer erzielen und ging mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause. Die Spieler des FC Sion waren sichtlich frustriert, konnten jedoch ihre Enttäuschung in der Kabine hinter sich lassen und kamen mit neuer Energie aus der Pause.

Die zweite Halbzeit begann mit einem schnellen Tempo und vielen Chancen auf beiden Seiten. Doch es war der FC Sion, der in der 87. Minute den Ausgleichstreffer erzielte. Dejan Sorgić war der Torschütze und sorgte somit für Jubel bei den mitgereisten Fans des FC Sion. Die Spieler des FC Vaduz kämpften verbissen um die erneute Führung, doch es sollte nicht gelingen.

In der 90. Minute dann die grosse Überraschung: Wieder war es Dejan Sorgić, der zum Helden wurde und den FC Sion mit einem weiteren Treffer in Führung brachte. Die Stimmung im Stadion war elektrisierend, sowohl die Fans des FC Sion als auch die des FC Vaduz fieberten mit ihren Mannschaften mit.

Trotz aller Bemühungen des FC Vaduz gelang es ihnen nicht, den Ausgleich zu erzielen. Somit endete das Spiel mit einem knappen 1:2-Sieg für den FC Sion. Die Spieler des FC Vaduz waren enttäuscht, hatten sie doch lange Zeit die Führung innegehabt. Doch der FC Sion konnte sich am Ende über einen verdienten Sieg freuen.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1