Startseite Inland Bargeld aus Fahrzeug gestohlen

Bargeld aus Fahrzeug gestohlen

Polizeiauto der Landespolizei Liechtenstein
bergbahnen.li

In der Nacht auf Dienstag wurde in Balzers erneut ein Fall von Diebstahl aus einem geparkten Personenwagen gemeldet. Die unbekannten Täter verschafften sich zwischen Montag, ca. 20:45 Uhr, und Dienstag, 05:30 Uhr, gewaltsam Zugang zum Fahrzeug, indem sie die hintere rechte Fensterscheibe zerstörten.

Der oder die Täter durchsuchten den Innenraum des Fahrzeugs und entdeckten ein Portemonnaie, das in der Türablage der Fahrerseite aufbewahrt wurde. Dabei erbeuteten sie Bargeld, die genaue Höhe des Sach- und Vermögensschadens ist bislang noch unbekannt.

Die Landespolizei ermittelt und appelliert an die Bevölkerung, keine Wertgegenstände wie Portemonnaies sichtbar im Auto zu lassen, um das Risiko von Diebstählen zu minimieren.

bergbahnen.li

Kommentar Abgeben

1