Startseite Sport MTF Cup Rennen 2 und 3

MTF Cup Rennen 2 und 3

MTF Cup Rennen 2 und 3



Am vergangenen Samstag, den 20. Januar startete der MTF Cup mit den Rennen 2 und 3. Die erste Chance sich die begehrten Punkte für die Gesamtwertung zu holen, bestand bereits im Herbst am 02. September beim Duathlon.

Die beiden Rennen am Samstag wurden in Form eines Slaloms ausgetragen und vom Unterländer Wintersportverein UWV organisiert. Hierfür gebührt dem UWV und seinen freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön.

Das Wetter und die Verhältnisse waren sehr gut, die Sonne strahlte über Malbun und die teilnehmenden Jugendlichen durften erneut einen tollen Renntag erleben.

Tagessiegerin im Rennen 2 bei den Mädchen war Sarina Netzer vom SC Schaaan und bei den Knaben bezwang Marco Vith vom UWV die Strecke in Rekordzeit.

Im Rennen 3 liess Johanna Jenny vom SC Bühler alle Mädchen hinter sich und stand als Tagessiegerin da und Luca Vith vom UWV bezwang dieses Mal seinen Bruder und sicherte sich den Tagessieg. (PD)



Kommentar Abgeben

1