Startseite Inland Zeugenaufruf – Fahrer flüchtet nach Streifkollision

Zeugenaufruf – Fahrer flüchtet nach Streifkollision

Verkehrsunfall in Schaan

In Schaan kam es gestern zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls um ihre Aussagen.

Gegen 13.30 Uhr fuhr ein Mann mit seinem Lieferwagen auf der Feldkircher Strasse in Schaan in Richtung Dorfzentrum, als gleichzeitig ein unbekannter Fahrzeuglenker, vermutlich mit einem schwarzen Mercedes-Benz GLC mit Liechtensteiner Kennzeichen, in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Es kam zu einer Streifkollision, bei der der Aussenspiegel des Lieferwagens beschädigt wurde. Der Fahrer des dunklen Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Daten bekannt zu geben.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang oder zum beteiligten PKW machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Kommentar Abgeben

1