Startseite Sport Souveräner Sieg von Moritz Glauser im Viertelfinale

Souveräner Sieg von Moritz Glauser im Viertelfinale

Moritz Glauser im Viertelfinale
Mein-Nackenkissen Werbung

Die Erfolgsserie des Triesenbergers Moritz Glauser geht auch im Viertelfinale weiter. Glauser traf auf den jungen Schweizer Noël Kim Bachmann und gewann das Match mit einem klaren Ergebnis von 6:0 und 6:2.

Mit einer beeindruckenden Leistung im ersten Satz sicherte sich Glauser einen glatten 6:0-Erfolg und zeigte einmal mehr sein dominantes Spiel. Obwohl Bachmann sich im zweiten Satz stärker präsentierte und einige Punkte für sich verbuchen konnte, reichte es nicht, um Glausers Vormachtstellung zu brechen. Am Ende triumphierte Moritz Glauser in zwei Sätzen.

Noël Kim Bachmann, der sich sichtlich geärgert zeigte, konnte trotz der Niederlage auf eine starke Leistung und eine bemerkenswerte Turnierleistung zurückblicken.

Mit diesem überzeugenden Sieg zieht Moritz Glauser ins Halbfinale des Liechtenstein Open U14 Tennisturniers ein. Seine anhaltende Erfolgsserie verspricht spannende Matches in den kommenden Runden.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1