Startseite Lifestyle Jahrmarkt Eschen trotz Regen gut besucht

Jahrmarkt Eschen trotz Regen gut besucht

Unterländer jahrmarkt eschen2
Werbung im Landesspiegel

Trotz des unbeständigen Wetters strömten gestern und heute zahlreiche Besucher zum alljährlichen Jahrmarkt in Eschen, um das vielfältige Spektakel zu erleben.

Trotz gelegentlicher Regenschauer und einem kühlen Herbsttag konnten die Besucher die fröhliche Atmosphäre und die bunte Vielfalt an Ständen und Attraktionen geniessen. Der Jahrmarkt bot ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, handgefertigten Waren, Jahrmarktsspielen und Fahrgeschäften.

Die Schausteller sorgten für ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl Jung als auch Alt begeisterte. Artistische Darbietungen, musikalische Auftritte und Clowns sorgten für gute Laune und Unterhaltung bei den Besuchern.

jahrmarkt eschen

Zahlreichen Stände zeigten sich zufrieden mit dem Andrang, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. «Es ist schön zu sehen, wie trotz des Regens viele Menschen den Weg hierher gefunden haben, um das Jahrmarktsangebot zu nutzen und die Gemeinschaft zu geniessen», sagte ein Standbetreiber.

Mein-Nackenkissen Werbung

Kommentar Abgeben

1