Startseite Lifestyle Tag der offenen Tür im jungen THEATER Liechtenstein begeistert Jung und Alt

Tag der offenen Tür im jungen THEATER Liechtenstein begeistert Jung und Alt

tarkabarka im jungen Theater Liechtenstein
Werbung im Landesspiegel

Heute öffnete das junge THEATER Liechtenstein seine Türen für einen exklusiven Einblick in die frisch renovierten Räumlichkeiten. Die Veranstaltung bot ein abwechslungsreiches Programm für Besucher jeden Alters, angefangen bei informativen Besichtigungen bis hin zu unterhaltsamen Aufführungen.

Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos der faszinierende Auftritt der Zirkustheater-Compagnie Tarkabarka, bestehend aus den talentierten Artisten Anna Kostyál-Büchel und Bálint Kostyál. Die beiden Künstler beeindruckten die Zuschauer mit einer eindrucksvollen Darbietung, die eine gelungene Mischung aus Artistik, Pantomime und Zauberei präsentierte. Die Kinder waren besonders von der Vorstellung begeistert und ihre strahlenden Augen zeugten von ihrer großen Begeisterung.

Neben den atemberaubenden Darbietungen der Zirkustheater-Compagnie konnten die Besucher auch die umgebauten Räumlichkeiten des jungen THEATER Liechtenstein erkunden. Die modernisierten Bereiche boten Einblicke in die technischen Aspekte des Theaters und in die künstlerische Welt, die hinter den Kulissen verborgen ist.

Die Veranstaltung erwies sich als voller Erfolg und bot den Gästen einen unvergesslichen Einblick in die vielfältige Welt des Theaters. Das junge THEATER Liechtenstein hat mit diesem Tag der offenen Tür eindrucksvoll bewiesen, dass es ein Ort ist, an dem Kunst und Unterhaltung für jeden erlebbar sind.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1