Startseite Lifestyle Tag der offenen Tür im Hallenbad Eschen

Tag der offenen Tür im Hallenbad Eschen

Hallenbad Eschen - Tag der offenen Tür
Werbung im Landesspiegel

Am vergangenen Wochenende öffnete das Hallenbad Eschen seine Tore für neugierige Besucher, die einen Blick hinter die Kulissen werfen wollten. Der Tag der offenen Tür bot interessante Einblicke in die Technik, die dafür sorgt, dass das Hallenbad stets sauber und sicher ist. Technikrundgänge ermöglichten den Gästen, die verschiedenen Systeme und Abläufe im Betrieb zu verstehen.

Hallenbad Eschen - Tag der offenen Tür
Hallenbad Eschen – Tag der offenen Tür | Foto: Bandi Koeck

Besonders strahlende Kinderaugen zauberte der Riesen-Spieldrache, der zweifelsohne zum Highlight des Tages avancierte. Die Kinder waren begeistert von dem imposanten Drachen, der mit seinem bunten Design und interaktiven Spielbereichen für unvergesslichen Spielspass sorgte. Ein gelungener Tag, der sowohl informative Einblicke in die technische Seite des Hallenbads bot als auch für leuchtende Kinderaugen sorgte.

Werbung im Landesspiegel

Kommentar Abgeben

1