Startseite Inland Verkehrskontrollen im Juni decken zahlreiche Verstösse auf

Verkehrskontrollen im Juni decken zahlreiche Verstösse auf

landespolizei
Werbung im Landesspiegel

Im vergangenen Monat hat die Landespolizei im Fürstentum Liechtenstein verstärkt Verkehrskontrollen durchgeführt und dabei eine Vielzahl von Verstössen festgestellt. Die Massnahmen waren Teil einer gezielten Kampagne zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Durchsetzung der geltenden Verkehrsregeln.

Die Landespolizei betonte, dass solche Verstösse ein hohes Risiko für die Verkehrsteilnehmer darstellen und zu schweren Unfällen führen können. Daher sei es von grosser Bedeutung, regelmässige Kontrollen durchzuführen und Verstösse konsequent zu ahnden.

Die Verkehrskontrollen im Juni waren Teil einer umfassenden Verkehrssicherheitskampagne, die in enger Zusammenarbeit mit anderen Behörden und Organisationen durchgeführt wurde. Ziel der Kampagne ist es, das Bewusstsein für die Wichtigkeit der Einhaltung von Verkehrsregeln zu stärken und die Anzahl von Verkehrsunfällen und Verletzten zu reduzieren.

Kommentar Abgeben

1